< Vertrieb Entwicklertemplate nicht mehr über iF-20.com
Samstag, 02.02.2013 13:53 Alter: 5 Jahre
Kategorie: image[FORMAT]
Von: Ralf-René Schröder

Kooperation mit iF20 beendet

Nach nun fast 3 Jahren der Zusammenarbeit ist dieses Kapitel beendet.


  • Es findet ab sofort keine besonders geregelte Kooperation zwischen iF20 (Detlef Schäbel) und imageFORMAT mehr statt.
  • Laufende Projekte werden selbstverständlich abgewickelt (bzw. sind es).
  • Entsprechende Supportleistungen erfolgen nur noch direkt über iF20 (Detlef Schäbel).
  • Das von Ralf-René Schröder erstellte Entwicklertemplate (aktueller Name Tyaml) steht ab sofort nur noch hier auf imageFORMAT zum undefinedDownload bereit.
  • Jegliche Lizenzen können ab sofort nur noch hier im undefinedLizenzshop erworben werden, ein Verkauf außerhalb dieses Platzes ist nicht zulässig und erfüllt im Falle eines Kaufs keinen Lizenzanspruch.
  • Alte Lizenzverkäufe behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, müssen aber hier mit den benutzten Domainnamen registriert werden (die Lizenzinhaber werden darüber aber gesondert direkt informiert)
  • iF20 ist es ab sofort untersagt das Entwicklerframework als eigene Entwicklung darzustellen.
  • Die gemeinsame optische Marke iF20 ist ab sofort nicht mehr zur Verwendung freigegeben.

Zur Historie

Die Plattform iF20 (damalige Namensquelle: imageFORMAT ZweiPunktNull) wurde derzeit geschaffen, um das von Ralf-René Schröder erstellte Entwicklerframework optimal zu vermarkten, und hierüber auch für allgemeine Webseitenaufträge Kompetenz nachzuweisen. Entgegen dem vielfältigen externen Rat wurde die Außendarstellung (Domaininhaberschaft etc.) Detlef Schäbel allein überlassen. Dieses war zwar eine Zeit lang sinnvoll und produktiv, aber mittlerweile ist nun die Zeit gekommen wo eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe leider nicht mehr machbar ist.

Aus diesem Grunde und um Irritationen bzw. Falschinformationen bei Kunden zu vermeiden, erfolgt hier nun diese Bekanntmachung des Sachverhalts.

Für alle diejenigen, die uns kennen und die die Zusammenarbeit mit imageFORMAT allgemein und im speziellen mit Ralf-René Schröder, als positiv in Erinnerung haben, die können natürlich mit all Ihren Anfragen und Problemen auch direkt (ohne die Vermittlung über iF20) an uns herantreten. Es würde uns freuen, Sie sind herzlich willkommen und können die gewohnt professionelle Arbeit erwarten.

Wer dagegen weiterhin mit iF20 Detlef Schäbel zusammen arbeiten will (nur weil wir mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten können, muss das ja nicht für Andere gelten), der wird dort bestimmt auch sein Projekt zur Zufriedenheit erledigt bekommen, denn die, durch die Auflösung der Kooperation entstehende Vakanz wird mit Sicherheit schnell geschlossen werden.